X MANAGEMENT

Management

Office Management der BKB Gastronomie GmbH

Verwalten Nach dem Zugewinn eines weiteren gastronomischen Objekts war es meine Aufgabe beide Objekte der BKB verwaltungstechnisch und organisatorisch in einem Büro zusammenzuführen. Verwaltungsaufgaben reichten über Personal, Behörden Korrespondenz bis zum Angebots-, Rechnungs- und Mahnwesen.

Planen Gastronomie, der Spiegel der Gegenwart - 2 Objekte mit angeschlossenem Catering Unternehmen bedürfen einiges an Planung, um dem Zeitgeist nach Möglichkeit einen Schritt voraus zu sein, und den Gästen das bieten zu können was im Trend liegt.

Organisieren Die erdachten Pläne müssen nachdem Sie mit der Geschäftsleitung besprochen sind in die Tat umgesetzt werden. Meine Aufgabe war es geplante Maßnahmen, Catering, Events, Aktionen zu organisieren und zu bewerben.